Mein Name ist Agnes Jacobi und ich lebe mit meiner kleinen Familie im Herzen von Frankfurt. Meine große Liebe neben dem malen ist die Fotografie. Was meine Art der Fotografie bis heute auszeichnet, ist, dass ich darauf bedacht bin, spontane Situationen festzuhalten um authentische Erinnerungen zu erschaffen. Ich arbeite fast ausschließlich mit natürlichem Licht und gern draußen in der freien Natur.

Wenn Du Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hast, schreib mich einfach an, wir treffen uns im Vorfeld gemütlich auf einen Kaffee und entwickeln gemeinsam Ideen für Deinen Fototermin. Ich freue mich auf Dich!  Im Menü findest Du eine kleine Auswahl von Bildern, vielleicht entdeckst du dort etwas, dass dein Herz berührt!  Möchtest Du meinen Arbeiten folgen um stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben, gibt es die Möglichkeit, dies über meine Facebook Seite oder Instagram zu tun!