Besondere Momente deiner Schwangerschaft  

 

Schnell vergisst man, wie groß der Bauch und wie klein das Baby einmal waren. Nutze die einmalige Gelegenheit, diese besondere Zeit unvergesslich zu machen. Ich sorgen dafür, dass du dich wohl fühlst. Das Fotoshooting ist ein besonderes Erlebnis, für immer verewigt in professionellen Schwangerschaftsfotos, die die Vorfreude auf das neue Familienmitglied förmlich ausstrahlen.

 

In welchem Monat sollte ein Babybauch-Fotoshooting gemacht werden?  

Ich empfehle, das Fotoshooting im achten oder Anfang des neunten Schwangerschaftsmonats zu machen. Zu diesem Zeitpunkt ist der Bauch bereits schön rund und kann  perfekt in Szene gesetzt werden.

 Um dem Babybauch-Shooting einen persönlichen Charakter zu verleihen, bereite niedliche Accessoires wie Babyschuhe, eine Schnullerkette oder das erste Kuscheltier vor.