YOU+ME = WE

 


 

Ein Neugeborenen Fotoshooting erfordert oft viel Geduld! Jedes Baby hat einen anderen Rythmus, jedes Fotshooting somit auch einen anderen Ablauf. Ich fotografiere ohne Eile und ohne Zeitdruck. Fühlt euch bitte nicht gestresst, wenn euer Baby nicht einschlafen möchte oder weint, denn es spürt eure Anspannung. Ich gebe mein Bestes, um euer Kleines zu beruhigen und sollte es mir dennoch nicht gelingen arbeiten wir mit dem, was euer Baby bereit ist zu geben. Still-, und Kuschelpausen mit Mama & Papa sind jederzeit möglich! Bitte versucht an dem Fototag keine weiteren Termin in euren Kalender einzutragen – es soll auch für euch frei von Stress und Eile sein. Sollte der Papa schon wieder früher weg müssen , weil die Arbeit ruft, können wir gerne vorab die Familienbilder und die Papa-Kind-Fotos aufnehmen – somit “brauchen” wir bei den restlichen Fotos nicht unbedingt die komplette Familie. Sollte mal etwas "daneben" gehen, macht euch darum keine Gedanken. Ich arbeite regelmäßig mit Babys und Kindern. Es ist völlig normal, dass Babys spucken oder mal eine Decke bepinkeln. Alle benutzen Teile werden nach jedem Fotoshooting gewaschen.

 

Neugeborene lassen sich an besten in den ersten 10 Lebenstagen fotografieren.